mobile Massage München 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Theresa H. (Montag, 04. November 2013 16:52)

    Absolut Empfehlenswert! Habe mich wie neu geboren gefühlt danach.
    Sehr professionell!

  • Dorothea B. (Donnerstag, 25. Juni 2015 11:39)

    Sehr angenehme und fachkundige Behandlung! Aus dem Geschenkgutschein wird für mich womöglich eine Dauereinrichtung, die ich gerne weiter empfehle!

  • Isabel Rößler (Freitag, 10. Januar 2020 10:04)

    Auf der Suche nach einer mobilen Massage, die ins Haus kommt, bin ich auf die Adresse von Adi Knapp gestoßen. Seit 2 Jahren besucht er wöchentlich unsere unterdessen 91-jährige Mutter und sorgt mit Fußmassagen für Genuss und Wohltat bzw Linderung ihrer Schmerzen. Vieles Bemühen lehnt unsere Mutter ab, aber wann der nächste Massagetermin ist, das fragt sie stets nach. Großes Dankeschön!

  • Nadja (Donnerstag, 27. August 2020 15:00)

    Auch für zarte Pflänzchen hat er ein Herz. Immer wieder schön, wenn man sich durchkneten lassen kann - oder wie er sagt... "das ist ja Entspannung für mich" - weil er nicht viel Druck ausüben muss.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder